Webinare + Schulungen

Schulungen zu Tontechnikthemen

Teckiblog-Akademie Logo Teckiblog-Akademie

Hier gibt es Seminare zur Tontechnik. Wie ihr das von mir gewohnt seit, erkläre ich euch komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich.

Diese Schulungen werden individuell auf deine / eure Bedürfnisse abgestellt. Daher gibt es bewusst keinen vorgefertigten Lehrplan. Es findet ein Vorabgespräch statt, in dem wir klären welche Inhalte vermittelt werden sollen. In der Regel findet alles online statt, aber auch Schulungen vor Ort sind möglich, was besonders hilfreich ist, wenn es um Bedienung von Geräten wie z. B. Mischpulten. geht. Da muss man anfassen und ausprobieren können.

Online Seminare finden in der Regel über Zoom statt. Headset und Laptop sind da gute Voraussetzungen. Eine Teilnahme per Smartphone ist zwar auch möglich, sollte aber nur als Notlösung dienen. Das Wichtige ist ja die Interaktion und es soll auch mal Spaß machen. Und das per Smartphone…?

Die kosten richten sich natürlich nach dem Umfang und Schwierigkeitsgrad der Schulung. Also einfach nachfragen.

Auf gehts!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert